Freitag, 28. Oktober 2016

Hallihallo

Herzlich Willkommen,

auf meinem kleinen Blog. Hier entsteht in der nächsten Zeit ein Blog hauptsächlich zu den Themen DIY, Handarbeit, Kreativität, aber auch anderen Dingen die mich interessieren wie z.B. reisen und kochen.
Der Blogname soll diese Themen unterstreichen und dementsprechend sind auch die Seitennamen gewählt. Unter Maschen findet sich alles was mit basteln, häkeln, stricken, nähen... kurzum kreativer Handarbeit zu tun hat, während Risotto eher für Kulinarisches steht. Unter dem Header Würze (quasi = Würze des Lebens) soll dann alles andere was mich gerade beschäftigt, was ich gern teilen möchte zu finden sein.

Ich hoffe ich kann euch mit meinen Beiträgen, Inhalten ein bisschen unterhalten und begeistern und freue mich über einen regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße,
Uli von Maschenrisotto



1 Kommentar:

  1. Liebe Uli, ich bin gespannt auf deinen Blog und Tipps - besonders auf die Risotto-Rubrik : )

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! Beachtet, dass diese erst sichtbar werden, wenn ich sie freigeschaltet habe. :)