Samstag, 29. Oktober 2016

Last Minute Halloween Deko - DIY


Halloween steht vor der Tür und daher dachte ich mir starte ich den Blog mit einer kleinen Reihe von Anleitungen für eine Last Minute Deko, die auch super mit Kindern nachzubasteln ist. Die dafür benötigten Materialien hat man denke ich fast immer Zuhause, zumindest wenn man ein bisschen bastelaffin ist. ;) Also ran an Schere und Kleber und los geht`s.

Heute habe ich zunächst für euch:

Last Minute Halloween DIY - Flotte Gruselhexe

Last Minute Halloween DIY - Schnelles Spinnennetz

Die Anleitung für die Spinne und das Teelicht folgen noch, spätestens morgen könnt ihr eure Deko dann vervollständigen. :)

Und da sind sie auch schon:

Last Minute Halloween DIY - Teelicht

Last Minute Halloween DIY - Spinne  



Wenn ihr etwas von meinen Ideen nachbastelt würde ich mich sehr über Bilder freuen, z.B. bei Instagram (@maschenrisotto) oder Facebook. Außerdem bin ich neugierig auf eure Tipps und Ideen für eine schnelle und unkomplizierte Halloween Deko! Mehr Inspiration findet ihr auch bei den Kreativas oder schaut doch einmal beim Schocktober vorbei.

Dann wünsche ich euch ein frohes schaffen und am Montag schaurig schöne Momente mit den kleinen Geistern!

Eure Uli von Maschenrisotto


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! Beachtet, dass diese erst sichtbar werden, wenn ich sie freigeschaltet habe. :)