Sonntag, 6. November 2016

Reiseberichte ABC


Neben Essen und allerhand Rumgebastel ist vor allem das Reisen eine kleine Leidenschaft von mir. Da Geldbeutel und Zeit meist knapp bemessen sind und ich trotzdem nicht auf diese Erfahrungen verzichten möchte, haben mein Freund und ich uns in den letzten zwei Jahren besonders den Städte- und Wochenendtrips verschrieben. Was nicht heißen soll, dass keine größeren Reisen in Planung sind, bzw. ging es für mich letztes Jahr auch nach Neuseeland und da kann man per se nicht mal eben kurz hin. 

Jedenfalls führte uns dieses Jahr schon nach Brüssel, Barcelona, Bad Saarow und Amsterdam. Wer hat da noch diese ABC- Assoziation? Mir sprang das soeben förmlich ins Auge und zack - eine neue Challenge tut sich auf: Schaffe ich es zu jedem Buchstaben im Alphabet eine Stadt, einen Ort zu bereisen? Life goal würde ich sagen, aber challenge accepted. 

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir auf diesem Weg ein bisschen folgen und vielleicht ist für euch ja die ein oder andere Inspiration für eigene Reiseziele dabei. 

Los geht`s. Natürlich mit A...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! Beachtet, dass diese erst sichtbar werden, wenn ich sie freigeschaltet habe. :)