Sonntag, 11. Juni 2017

Immer wieder Sonntags...

gibt es hier eigentlich das Sonntagsfrühstück, aber heute muss ich euch da leider enttäuschen. Ich bin übers Wochenende mit der Arbeit unterwegs und auch so war diese Woche recht stressig, so dass ich es einfach nicht geschafft habe einen Frühstückspost vorzubereiten. Tatsächlich entstehen diese nämlich meistens wirklich erst in der aktuellen Woche oder sogar erst am Samstag, manchmal muss sogar noch sonntags schnell etwas getippt oder Fotos bearbeitet und hochgeladen werden. Heute aber bin ich nicht da und daher geht nicht mal diese "Auf den letzten Drücker" Variante. 


Dafür habe ich einen kleinen Teaser für euch, denn ich durfte beim Probenähen der Tasche "Lissy" von Anna Katharina alias Zauber-Na(h)nna mitmachen. Ich sag euch, der Schnitt ist toll und die Tasche bietet soooo viel Platz und auch so viele Möglichkeiten der Gestaltung. 
Das Probenähteam war einfach klasse und hat super schöne Taschen gezaubert. Mehrmals täglich saß ich deswegen in den letzten Tagen mit offenem Mund vor meinem Handy und dachte: "Wie machen sie das nur?" oder "Woah, ich will auch!" 


Hier seht ihr schon mal ein paar kleine Ausschnitte bzw. Detailaufnahmen meiner ersten Lissy, die ganze Tasche zeige ich euch am Dienstag in einem extra Post.


Ich liebe sie schon jetzt und meine Mutter wollte sie mir auch bereits abluchsen. Ihr dürft also gespannt sein und euch auf ein tolles E-Book freuen. Erscheinen soll es kommenden Dienstag (13.06.) und auf meinem Instagram Account habt ihr bis Mittwoch die Chance ein Exemplar des E-Books zu gewinnen. :)  Also, springt mal rüber und macht mit! Ich freu mich über rege Beteiligung! Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr unter dem Post bei Instagram, der wahrscheinlich heute am späteren Nachmittag online gehen wird, je nachdem wie ich so Zeit und Netz habe. P.S.: Wer gern schon unbedingt mehr von der Tasche sehen möchte hat dann dort vielleicht gute Chancen. ;)

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende! ;) 
Eure Uli von Maschenrisotto

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche - bzw. das, was man davon sieht - sieht toll aus! Genau meine Farben! Ich bin gespannt :-)
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    der Ausschnitt sihet schon viel versprechend aus..das Bötchen gefällt mir besonder gut. :)

    Bis bald die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir du Liebe! Ich mag das Bötchen auch. :)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare! Beachtet, dass diese erst sichtbar werden, wenn ich sie freigeschaltet habe. :)