Frohes Osterfest mit Bügelperlen

Ostern

Heute gibt es ja keinen Sonntagsfrühstück- Post, aber ein frohes Osterfest wollte ich euch trotzdem noch wünschen. Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage mit euren Familien und Freunden und genießt die freie Zeit.

Osterbastelei mit Bügelperlen

Nach der ganzen Osterbastelei (alle DIY’s findet ihr hier) habe ich nun auch noch die Bügelperlen für mich wiederentdeckt. Schon als Kind, kann ich mich erinnern, habe ich sehr gerne kleine Figuren daraus gesteckt und besonders Geister aus Leuchtperlen waren der Hit für mich. Diese wurden dann im Zimmer aufgehangen und immer fleißig mit der Taschenlampe angestrahlt, damit sie im Dunkeln auch ja leuchten.

Bügelperlen

Diesmal gab es natürlich keine Gespenster, dafür aber Osterhäschen, Vögel und Blumen, die auch noch an die Ostergeschenke gesteckt werden konnten. 😉 Ich denke in nächster Zeit werden aber noch ein paar andere Motive entstehen. Das Stecken finde ich nämlich irgendwie unglaublich entspannend.

Bügelperlen

Habt ihr auch so gerne mit Bügelperlen gebastelt oder tut es immer noch? Wer Lust hat kann mal auf meiner Pinnwand bei Pinterest zum Thema vorbeischauen (hier), da werde ich in nächster Zeit immer wieder neue Vorlagen vermerken.

Jetzt aber uns allen erst einmal eine schöne Osterzeit mit viel zu vielen Naschereien! 😉

Liebe Grüße,
eure Uli von Maschenrisotto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.